NEWS/Pressebericht 6.2.2003

KMP räumt ab: 5x Preis-Leistungs-Tipp

Bei einem Tintenpatronentest in der aktuellen Ausgabe 03/2003 des Hardware-Magazins „PC Games Hardware“ haben die Produkte von KMP wieder einmal hervorragend abgeschnitten und das beste Ergebnis geliefert.

Alle 5 getesteten Patronensets von KMP wurden mit dem "Preis-Leistungs-Tipp" ausgezeichnet.

Zudem bewerteten die Tester die Druckqualität der KMP Schwarzpatronen auf allen 5 Testdruckern mit „Sehr gut“. Neben den Patronen der Druckerhersteller waren noch von 6 weiteren Anbietern Produkte im Test. Die Ersatztintenpatronen mussten sich auf den gängigen Tintenstrahl-Druckertypen Canon S200, Canon i550, Epson C62, C82 und HP DeskJet 6122 beweisen. Der international tätige Hersteller von kompatiblem Druckerzubehör aus Eggenfelden/Bayern hat damit erneut die hervorragende Qualität seiner Produkte unter Beweis gestellt.